Dolphin Capital aus Hannover und Projektgeselslchaften der Dolphin Capital

Das ist eines unserer großen Berichtsthemen am heutigen Tage. Nachdem wir dort vor einigen Wochen Hinweise auf „bilanziell überschuldete Projektgesellschaften“ bekommen hatten, haben wir von diebewertung.de, dort einmal intensiver recherchiert. Mnachmal kommt einem dann ja der „Zufall“ zur Hilfe. Hier waren es Handwerker die auf unausgeglichenen Rechnungen sitzen derzeit. Ob der Nichtausgleich der Rechnungen gerechtfertigt ist konnten wir bis heute nicht klären, lediglich eine „na sagen wir mal  ein Einschüchterungsschreiben“ der Anwälte des Unternehmens haben wir bekommen. Die uns zugesagte Antwort für gestern auf unsere Fragen kam jedenfalls nicht.Unzuverlässige Anwälte, oder nur Überarbeitung? Das wissen wir nicht so richtig. Wird sich aber klären lassen.Wir haben die Vermutung das diese Projektgesellschaften auch Partner von Erwerbern von Immobilien sein könnten. Eine endgültige Bestätigung dazu liegt uns auch noch nicht vor. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei unter diebewertung.de Da gibt es interessante dun spannende Details zu lesen.

Redaktion Diebewertung.de, Jordanstraße 12, 0416777 Leipzig www.diebewertung.de